Attila Gorgyan

Unser Verkaufsleiter

__UNSER VERTRIEBSLEITER

Herr Attila, seit über zwanzig Jahren im Unternehmen beheimatet, ist zuständig für Messen, Auslieferungen und ist quasi die gute ungarische Seele der Firma.

Er sorgt für einen reibungslosen Ablauf all unserer Veranstaltungen, Verkostungen, Präsentationen und ist ständig auf Achse. Dabei bleibt er aber immer mit beiden Beinen auf dem Boden, weiß bis ins Detail Bescheid und bringt mit seinem gemütlichen Naturell Humor und herzliche Freundlichkeit ins Haus.

Elfenhof_Mitarbeiter_11@Jaugstetter

29.11.14 Beitrag von: Michael Jaugstetter

Weitere Artikel dieser Kategorie

Abfüllen

In der Produktion stehen alle stramm: Flaschen, Fässer und Container

Abfüllprozess Elfenhof

Weitere Artikel

Donauabwärts

Ente und Wein? – darf das sein? Die kulinarische Vorbereitung einer Degustation ist schon spannend. Kommt ein Raub und ein Mord hinzu ist das Rezept für einen guten Krimi perfekt.

Weinkrimi_Carsten_Klemann