Ein gutes neues Jahr!

Liebe Elfenhof-Freunde wir wünschen einen feinen Rutsch ins neue Jahr

Liebe Leser und Kunden und Freunde vom Weingut Elfenhof in Rust am Neusiedler See,

 

wir möchten uns für ein herrliches 2015 bedanken. Das Jahr war spannend. Wetter-technisch eher ungewöhnlich, aufregend und sogar ein wenig nervenaufreibend, wenn man bedenkt, wie oft und heftig es geregnet hat. Dann den richtigen Zeitpunkt zur Weinlese zu erwischen, ist schon ein bißchen mehr als Fingerspitzengefühl, Wissen und Können. Nein ein wenig Unterstützung von ganz oben ist da schon vonnöten. Die haben wir offenbar erhalten – dafür einen herzlichen Dank – den das Ergebnis ist jetzt schon, so viel sei verraten, ein Gedicht. Eine Freude und Genuss.

Darauf dürfen Sie sich jetzt schon freuen.

Andererseits haben Sie uns weiterhin die Treue gehalten. So viele interessierte Besucher auf unserem Weingut hatten wir schon lange nicht mehr. Es wurde ausgiebig getestet und verkostet und es hat wohl mehr als nur gemundet. Danke auch hierfür.

Wie hoffen, Sie hatten zum Weihnachtsfest viel Entspannung, Besinnung und vor allem Zeit für sich selbst und ihren Liebsten.

Und einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr 2017 mit viel guten Ideen, Gedanken und Taten.

 

Ein ganz herzlicher Gruß von der Familie Holler an Sie.

Sonnenuntergang-Silvester_Rust@Jaugstetter

01.01.17 Beitrag von: Michael Jaugstetter

Weitere Artikel dieser Kategorie

Abfüllen

In der Produktion stehen alle stramm: Flaschen, Fässer und Container

Abfüllprozess Elfenhof

Weitere Artikel

Die MartiniGANS

Die MartiniGans – Herkunft und Geschichte, Festtag, Schmausen und Geniessen

Roasted turkey

Reisauflauf

Perfekt zum weihnachtlichen Winterabend: draußen weiss, kalt, windig, drinnen heiss, saftig und wohlig warm. Zutaten: 300 g  Rundkornreis 1 l   Milch Schale einer geriebenen Zitrone 1 Prise  Salz 100 g  weiche Butter 100 g  Zucker 3  Eier, getrennt 1 Päckchen  Vanillezucker 50 g  Butter Zubereitung: Reis mit Milch, Zitronenschale und Salz erst kurz aufkochen, […]

133_Lotter-Back@Jaugstetter