Gans Burgenland

Ganz Burgenland feiert die GANS, und wir feiern mit. Von 14. bis 16.10. Vor der Elfenhof Vinothek in Rust.

Das wird fein.

Jede Menge Musik, jede Menge Genuss, Wein, Schmankerln und hundertprozentig gute Laune, das “Gans Burgenland”-Fest 2016.

Und der Elfenhof mittendrin. Direkt auf dem Parkplatz vor unserer Vinothek in der Josef-Haydn-Gasse haben wir eine Bühne und laden Sie ganz herzlich zum Weintesten, Ganserlessen und Musikhören ein:

 

• Freitag, 14.10:
„IN TEAM“ – Tanzmusik, ab 19Uhr

• Samstag, 15.10:
Barbara Helfgott – „RONDO VIENNA“, ab 17 Uhr

• Sonntag, 16.10:
Musikalischer Frühschoppen  mit
DEM Eisenstädter Urgestein REINHOLD REINSPRECHT,
ab 11 Uhr

 


 

Viele von unseren Gästen werden „IN TEAM” kennen, auf unserem jährlichen Sommerfest spielen sie immer die musikalischen Hauptrolle und führen tanzbeschwingt durch den Abend. Wir freuen uns, dass wir sie gewinnen können. Und ein Insider hat sogar gemunkelt, dass die neue CD vorgestellt wird. Das wäre ja eine Überraschung. Wir sind gespannt und freuen uns.

 


Über “RONDO VIENNA” braucht man ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Die sympathischen, energiegeladenen und virtuosen Musikerinnen unter der musikalischen Leitung von Barbara Hellgott sind schon fast eine Legende. Die vier bis 24 Streichinstrumente, die von eleganten aber powervollen Frauenhänden geführt werden, versprühen Pop genauso wie Klassik wie Filmmusik und sogar Rock mit einem Timbre, dass Gänsehaut angesagt ist.

Die Links zu Rondo Vienna und Barbara Helfgott


 

Mehr Informationen zum Fest finden Sie hier.

Und hier das Programm für Rust.

27.09.16 Beitrag von: Michael Jaugstetter

Weitere Artikel dieser Kategorie

Gans Burgenland

Ein Fest für die kulinarischen Sinne: Gans Burgenland von 3.9 bis 11.11

2379675577_1852744c2d_o

Weitere Artikel

Orange & Wein – kann das sein?

Heutzutage spricht man von „orange“. Allen Weinen gemeinsam ist die Gewinnung des Weins aus weißen Trauben, die einer Maischegärung unterzogen wurden.

Orange