Jippie, die ersten 2015 sind da!

Frisch, super fruchtig und wohltemperiert abgeschmeckt: "Heuriger" und "Nova" 2015

Liebe Elfenhof-Freunde,

wie wir ja schon geschrieben haben, war das Jahr 2015 für uns Winzer ein Traumjahr. Und für den Elfenhof mit den feinen Anbaugebieten am Neusiedler See erst recht.

Der neue “Heurige” und der “Nova” sind in der 2015-Abfüllung nun verfügbar und über den Shop bestellbar.

Und was sollen wir sagen: einfach köstlich, ein wahrer Genuss!

Schön sauber, mit wenig Säure, mit feinem, fruchtigem Aroma und wunderschön vollmundigem Geschmack, dabei schön trocken und so richtig erfrischend.

 

22.09.15 Beitrag von: Michael Jaugstetter

Weitere Artikel dieser Kategorie

Weitere Artikel

Kartäuserklöße auf Weinschaumsoße

Sehr elegant und fluffig. Zutaten: Für die Klöße: 7  altbackene Semmeln 2  Eier 1/2 l  Milch 40 g  Zucker 1 Päckchen  Vanillezucker geriebene Zitronenschale 5 EL  Semmelbrösel 200 ml  Fett 5 EL  Zucker Zimt Für die Soße: 2  Eigelb 2 EL  Zucker 1 Spritzer  Zitronensaft 1/8 l  Weißwein Zubereitung der Kartäuserklöße: Für die Kartäuserklöße die harten […]

178_Lotter-Back@Jaugstetter